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Cessna 172 D-EFLL | 
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| Typ |  Cessna 150, zweisitziger Schulterdecker,   Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk, Langstreckentanks  | 
 Cessna 172P, viersitziger Schulterdecker,  Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
| Motor |  4-Zylinder Boxer Lycoming O-320, (152 PS /  112KW), luftgekühlt  | 
 4-Zylinder (Reihe) Centurion (155 PS / 114KW),  flüssigkeitsgekühlt, FADEC  | 
| Leistung |  Reisegeschwindigkeit 94 kts max. Reichweite 351 NM max. Dienstgipfelhöhe 12.650 ft  | 
 max. Reisegeschwindigkeit 127 kts max. Reichweite 428 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft  | 
| Gewicht |  max. Startmasse 798 kg Leermasse: 576 kg  | 
 max. Startmasse 1089 kg Leermasse 736 kg  | 
| Tank | Super Plus, AVGAS 100LL, 143l ausfliegbar 132l | Diesel / Jet A-1 121 l | 
| Baujahr | 1974 | 1982 | 
 
Cessna 172 D-EEJJ | 
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| Typ |  Cessna 172R, viersitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
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| Motor |  4-Zylinder (Reihe) Centurion (155 PS / 114KW), flüssigkeitsgekühlt, FADEC  | 
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| Leistung |  max. Reisegeschwindigkeit 126 kts max. Reichweite 1134 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft  | 
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| Gewicht |  max. Startmasse 1111 kg Leermasse 807 kg  | 
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| Tank | Diesel / Jet A-1 168 l | |
| Baujahr | 1999 | |
 
Cessna 172 D-ENKS | 
 
Cessna 172 D-EOSG | 
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| Typ |  Cessna 172R, viersitziger Schulterdecker,  Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
 Cessna 172R, viersitziger Schulterdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
| Motor |  4-Zylinder (Reihe) Centurion (135 PS / 99KW),  flüssigkeitsgekühlt, FADEC  | 
 4-Zylinder (Reihe) Centurion (155 PS/114 KW),  flüssigkeitsgekühlt, FADEC  | 
| Leistung |  max. Reisegeschwindigkeit 127 kts max. Reichweite 888 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft  | 
 max. Reisegeschwindigkeit 126 kts max. Reichweite 864 NM max. Dienstgipfelhöhe 13000 ft  | 
| Gewicht |  max. Startmasse 1111 kg Leermasse 831 kg  | 
 max. Startmasse 1111 kg Leermasse 809 kg  | 
| Tank | Diesel / Jet A-1 168 l | Diesel / Jet A-1 182 l | 
| Baujahr | 2004 | 2002 | 
 
Piper P28A D-EDUC | 
 
Piper P28A D-ESAN | 
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| Typ |  Piper PA28 181 Archer II, viersitziger Tiefdecker,  Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
 Piper PA28 181 Archer III, viersitziger Tiefdecker, Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
| Motor |  4-Zylinder Boxer Lycoming O-360 (180 PS/132  KW) luftgekühlt  | 
 4-Zylinder Boxer Lycoming O-360 (180 PS/132  KW) luftgekühlt  | 
| Leistung |  max. Reisegeschwindigkeit 125 kts max. Reichweite 501 NM max. Dienstgipfelhöhe 13615 ft  | 
 max. Reisegeschwindigkeit 125 kts max. Reichweite 501 NM max. Dienstgipfelhöhe 13615 ft  | 
| Gewicht | max. Startmasse 1157 kg | max. Startmasse 1157 kg | 
| Tank | MOGAS / AVGAS ausfliegbar 182 l | MOGAS/AVGAS ausfliegbar 182 l | 
| Baujahr | 1992 | 1996 | 
Piper P28A D-EIXH | 
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| Typ | Piper PA28 181 Archer II, viersitziger Tiefdecker,  Ganzmetallbauweise, starres Fahrwerk  | 
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| Motor | 4-Zylinder Boxer Lycoming O-360 (180 PS/132  KW) luftgekühlt  | 
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| Leistung | max. Reisegeschwindigkeit 125 kts max. Reichweite 501 NM max. Dienstgipfelhöhe 13615 ft  | 
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| Gewicht | max. Startmasse 1157 kg | |
| Tank | MOGAS / AVGAS ausfliegbar 182 l | |
| Baujahr | 1993 | |
 
Cirrus SR20 D-EPJO | 
 
Cirrus SR20 D-EMGT | 
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| Typ | Cirrus SR20 G3, viersitziger Tiefdecker, Komposit-Bauweise, starres Fahrwerk | Cirrus SR20 G3, viersitziger Tiefdecker, Komposit-Bauweise, starres Fahrwerk | 
| Motor | 6-Zylinder Boxer Continental IO-360 ES (200 PS/149 KW) luftgekühlt | 6-Zylinder Boxer Continental IO-360 ES (200 PS/149 KW) luftgekühlt | 
| Leistung |  max. Reisegeschwindigkeit 139 kts max. Reichweite 620 NM max. Dienstgipfelhöhe 17500 ft  | 
 max. Reisegeschwindigkeit 139 kts max. Reichweite 620 NM max. Dienstgipfelhöhe 17500 ft  | 
| Gewicht | max. Startmasse 1383 kg | max. Startmasse 1383 kg | 
| Tank | AVGAS ausfliegbar 212 l | AVGAS ausfliegbar 212 l | 
| Baujahr | 2008 | 2008 | 
            






